Planung einer Zusammenarbeit BBI und Armutsnetzwerk

Liebe Freunde und Mitstreiter der LAK-BW,IMG

am 22. Januar 2016 lud die Diakonie Hannover zu einem gemeinsamen Treffen der Basisorganisationen in ihre Räumlichkeiten ein. Vertreten sind das Armutsnetzwerk aus Niedersachsen und die Bundesbetroffenen-Initiative wohnungsloser Menschen (BBI) sowie die LAK-BW und die NAK

Auf der Tagesordnung stand unter anderem eine  Zusammenarbeit der Basisorganisationen untereinander.

Nach dem Austausch der verschiedenen Aktivitäten stellte man fest dass eine mögliche Kooperation der Zusammenarbeit BBI  und Armutsnetzwerk in Planung gehen kann. Um diese Zusammenarbeit auf Dauer fruchtbar zu gestalten bedarf es aber noch weiterer Treffen in Form eines gemeinsamen Arbeitskreises um gemeinsame Interessen und Themen herausarbeiten zu können.

www.armutsnetzwerk.de