nächstes Treffen LAK-BW am 16. April in Nürtingen

Liebe Freunde, liebe Freundinnen,

sehr geehrte Damen und Herren,Logo LAK

wir verschicken einen ersten Hinweis auf das nächste Treffen des Arbeitskomitees in Nürtingen am Samstag, den 16.04.2016, 11.30 Uhr in der Tagesstätte der EVA in Nürtingen, Paulinenstrasse 16, tel. 07022-6025810.

Unser aktives Mitglied, Christine Walter, arbeitet dort und hat uns, zusammen mit ihrer Leiterin, Frau Glück, nach Nürtingen eingeladen. Vielleicht kann auch Joachim Tritschler teilnehmen.

Normalerweise ist unser Treff in Rottweil, aber nun haben wir eine Serie anderer Orte in den letzten Monaten gehabt. War sicherlich auch interessant und gut für die Menschen und Kontakte vor Ort.

Karlsruhe im Januar und  Heidelberg im März und nunmehr im April in Nürtingen.

Lieben Gruß an alle

Roland Saurer

Sprecher der LAK

http://geoportal.nuertingen.alta4cloud.com/atlasfx/js/index.html?mapId=84#basemap=0&scale=4000&centerX=3524821.5999999996&centerY=5387292.1&layerIds=486.505  (Stadtplan)